Haus > Produkte > Rundbolzen > ASME B18.5.2.3M Rundbolzen
ASME B18.5.2.3M Rundbolzen
  • ASME B18.5.2.3M RundbolzenASME B18.5.2.3M Rundbolzen

ASME B18.5.2.3M Rundbolzen

Leader-Fastener® ist ein Hersteller und Vertreiber von ASME B18.5.2.3M Rundbolzen. Wir verfügen über ein komplettes Serviceangebot, angefangen bei Investitionen in Produktionsanlagen, eine Exportabteilung bis hin zu einem Qualitätskontrollteam und -zentrum, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir betrachten Qualität als das Leben des Unternehmens. Wir setzen auf gute Qualität als erste Politik und haben eine Reihe von Qualitätskontroll- und Inspektionssystemen nach internationalem Standard eingerichtet. Wir haben das ISO9001-Qualitätsgarantiesystem in jedem Prozess der Produktion, des Transports und des Verkaufs durchgeführt. Wir hoffen, dass wir es sein könnten Ihr Partner im Geschäft durch Top-Qualität, Ritterservice und wettbewerbsfähigen Preis in naher Zukunft und seien Sie auch Ihre Freunde.

Send Abfrage    PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Leader-Fastener® ASME B18.5.2.3M Round Bolt ist ein Standard, der durch die Verfahren der American Society of Mechanical Engineers entwickelt wurde. B18.5 unterliegt der Rechtsprechung des ASME Standards Committee B18 und unterliegt der direkten Verantwortung seines Subcommittee 2.

Diese Norm enthält die vollständigen allgemeinen Daten und Abmessungsdaten für die verschiedenen Arten von Schrauben der Zollserie, die allgemein als Rundkopfschrauben klassifiziert und als American NationalStandard anerkannt sind. Ebenfalls enthalten ist ein Anhang, der Lehren und Lehren zum Prüfen der Bolzengeradheit enthält.

Die Einbeziehung von Maßangaben in diese Norm soll nicht bedeuten, dass alle beschriebenen Produkte Lagergrößen sind. Verbraucher sollten sich bezüglich der Verfügbarkeit von Produkten mit den Herstellern in Verbindung setzen.

Rundkopfschraube (früher als Rundkopfschraube bezeichnet). Die Rundkopfschraube muss einen runden Kopf mit einer niedrigen abgerundeten Oberseite und einer flachen Auflagefläche haben.

Rundkopf-Vierkantschraube (früher als Rundkopf-Schlossschraube bezeichnet). Die Rundkopfschraube mit Vierkanthals muss einen kreisförmigen Kopf mit einer niedrigen abgerundeten Oberseite und einer flachen Auflagefläche sowie einen einstückig geformten Vierkanthals unter dem Kopf haben.

Rundkopfschraube mit kurzem Vierkanthals. Die Rundkopfschraube mit kurzem Vierkanthals muss einen kreisförmigen Kopf mit einer niedrigen abgerundeten Oberfläche und einem flachen Lager haben, das einen integral geformten kurzen Vierkanthals unter dem Kopf trägt.

Rundkopf-Rippenhalsschraube (früher als Rippenhals-Wagenschraube bezeichnet). Die Rundkopfschraube mit geripptem Hals muss einen runden Kopf mit einer niedrigen abgerundeten Oberseite und einer flachen Auflagefläche sowie einen gerippten oder keilverzahnten Hals haben, der am Schaft unterhalb des Kopfes ausgebildet ist.

Rundkopf-Flossenhalsschraube (früher als Flossenhals-Wagenschraube bezeichnet). Die Rippenhalsschraube mit rundem Kopf muss einen runden Kopf mit einer niedrigen, abgerundeten Oberseite und einer flachen Auflagefläche sowie zwei diametral gegenüberliegende, integral geformte Rippen an der Verbindung von Kopf und Schaft haben.

Schrittbolzen. Die Stufenschraube muss einen großen runden Kopf mit einer niedrigen abgerundeten oberen Oberfläche und einer flachen Auflagefläche und einen einstückig geformten quadratischen Hals unter dem Kopf haben.

Senkschraube.Die Senkschraube muss einen runden Kopf mit einer flachen Oberseite und einer konischen Auflagefläche mit einem Kopfwinkel von etwa 80 Grad haben. Senkkopfschrauben sind mit und ohne Schlitz im Kopf erhältlich, je nach Kundenwunsch.

Deg Countersunk Square NeckBolt (früher als Senkkopfschraube bezeichnet). Die 114-Grad-Senkkopf-Vierkantschraube muss einen kreisförmigen Kopf mit einer flachen Oberfläche und einer konischen Auflagefläche mit einem Kopfwinkel von ungefähr 114 Grad und einen integral geformten Vierkanthals unter dem Kopf haben.

Aufzugsschraube mit flachem Senkkopf. Die Hebeschraube mit flachem Senkkopf muss einen großen kreisförmigen Kopf mit einer flachen oberen Oberfläche und einer flachen konischen Lageroberfläche und einen integral geformten quadratischen Hals unter dem Kopf haben.

Hammerkopfschraube. Die Hammerkopfschraube muss einen rechteckigen Kopf mit abgerundeter Oberseite und einer ebenen Auflagefläche haben.


Leader-Fastener® ANSI/ASME B 18.5.2.3M - 1998 Metrische Vierkantschrauben mit Rundkopf und großem Kopf


Schraubengewinde

d

M5 M6 M8 M10 M12 M16 M20
P Tonhöhe 0.8 1 1.25 1.5 1.75 2 2.5
b Lâ¤125 16 18 22 26 30 38 46
125ï¼Lâ¤200 22 24 28 32 36 44 52
200ï¼L 35 37 41 45 49 57 65
dk max 13 16 20 24 30 38 46
Mindest 11.9 14.9 18.7 22.7 28.7 36.4 44.4
k1 max 4.1 4.6 5.6 6.6 8.8 12.9 15.9
Mindest 2.9 3.4 4.4 5.4 7.2 11.1 14.1
k max 3.1 3.6 4.8 5.8 6.8 8.9 10.9
Mindest 2.5 3 4 5 6 8 10
s max 5.48 6.48 8.58 10.58 12.7 16.7 20.84
Mindest 4.52 5.52 7.42 9.42 11.3 15.3 19.16
ds max 5.48 6.48 8.58 10.58 12.7 16.7 20.84
Mindest 4.36 5.21 7.04 8.86 10.68 14.5 18.16



Hot Tags: ASME B18.5.2.3M Rundbolzen, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, hergestellt in China, kundenspezifisch, Kohlenstoffstahl, Großhandel, Händler, kostenlose Probe

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Round Bolt > ASME B18.5.2.3M Round Bolt
ASME B18.5.2.3M Round Bolt
  • ASME B18.5.2.3M Round BoltASME B18.5.2.3M Round Bolt

ASME B18.5.2.3M Round Bolt

Leader-Fastener® is a manufacturer and distributor of ASME B18.5.2.3M Round Bolt. We have a complete line of service from having invested in production plants, export department and to having a quality control team and center to meet your requirements. We regard quality as the life of the company. We persist in good quality as the first policy and have established a set of quality control and inspection system according to the international standard.We have carried out ISO9001 Quality Guarantee System in every course of production, transportation and selling.We do hope we could be your partner in business by topping quality, knight service and competitive price in the near future and be your friends as well.

Send Inquiry    PDF DownLoad

Product Description

Leader-Fastener® ASME B18.5.2.3M Round Bolt is a standard developed through the procedures of The American Society of Mechanical Engineers. B18.5 is under the jurisdiction of ASME Standards Committee B18 and is the directresponsibility of its Subcommittee 2.

This standard covers the complete general and dimensional data for the various typeof inch series bolts generally classified as roundhead bolts and recognized as American NationalStandard. Also included is an appendix covering gages and gaging for checking bolt straightness.

The inclusion of dimensional data in thisstandard is not intended to imply that all of the products described are stock production sizes.Consumers should consult with manufacturersconcerning availability of products.

Round Head Bolt (Formerly Designated Button Head Bolt). The round head boltshall have a circular head with a low roundedtop surface and a flat bearing surface.

Round Head Square Neck Bolt (Formerly Designated Round Head Carriage Bolt). The round head square neck bolt shall have a circular head with a low rounded top surface and flat bearing surface, and an integrally formed square neck under the head.

Round Head Short Square Neck Bolt.The round head short square neck bolt shall havea circular head witha low rounded top surface and flat bearing an integrally formedshort length square neck under the head.

Round Head Ribbed Neck Bolt (Formerly Designated Ribbed Neck CarriageBolt). The round head ribbed neck bolt shall have a circular head with a low rounded top surface and flat bearing surface, and a ribbed or splined neck formed on the shank below the head.

Round Head Fin Neck Bolt (Formerly Designated Fin Neck Carriage Bolt). The round head fin neck bolt shall have a circularhead with a low rounded top surface and flatbearing surface,and two diametrically oppositeintegrally formed fins at the junction of head withshank.

Step Bolt. The step bolt shall have alarge circular head with a low rounded top surface and flat bearing surface, and an integrallyformed square neck under the head.

Countersunk Bolt.The countersunkbolt shall have a circular head with a flat top surface and a conical bearing surface having a headangle of approximately 80 deg. Countersunkbolts are available with and without a slot in the head, as specified by the purchaser.

Deg Countersunk Square NeckBolt (Formerly Designated Countersunk Carriage Bolt). The 114 deg countersunk squareneck bolt shall have a circular head with a flattop surface and a conical bearing surface having a head angle of approximately 114 deg, andan integrally formed square neck under the head.

Flat Countersunk Head Elevator Bolt. The flat countersunk head elevator bolt shallhave a large circular head with a flat top surfaceand a shallow conical bearing surface, and anintegrally formed square neck under the head.

T-Head Bolt. The T-head bolt shall havea rectangular head with a rounded top surfaceand a flat bearing surface.


Leader-Fastener® ANSI/ASME B 18.5.2.3M - 1998 Metric round head square neck bolts with large head


Screw Thread

d

M5 M6 M8 M10 M12 M16 M20
P Pitch 0.8 1 1.25 1.5 1.75 2 2.5
b L≤125 16 18 22 26 30 38 46
125<L≤200 22 24 28 32 36 44 52
200<L 35 37 41 45 49 57 65
dk max 13 16 20 24 30 38 46
min 11.9 14.9 18.7 22.7 28.7 36.4 44.4
k1 max 4.1 4.6 5.6 6.6 8.8 12.9 15.9
min 2.9 3.4 4.4 5.4 7.2 11.1 14.1
k max 3.1 3.6 4.8 5.8 6.8 8.9 10.9
min 2.5 3 4 5 6 8 10
s max 5.48 6.48 8.58 10.58 12.7 16.7 20.84
min 4.52 5.52 7.42 9.42 11.3 15.3 19.16
ds max 5.48 6.48 8.58 10.58 12.7 16.7 20.84
min 4.36 5.21 7.04 8.86 10.68 14.5 18.16



Hot Tags: ASME B18.5.2.3M Round Bolt, China, Suppliers, Manufacturers, Factory, Made in China, Customized, Carbon Steel, Wholesale, Distributor, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.